Gibt es wieder Petticoatröcke zu kaufen?

In Modezeitschriften habe ich wieder diese wunderbaren Petticoats gesehen. Nur in den Geschäften in unserer Stadt sind die irgendwie noch nicht angekommen. Ist dafür einfach keine Nachfrage, weil sich die Mädels nicht trauen oder lebe ich einfach nur in der falschen Stadt? Wer kennt denn Läden im Raum Wuppertal, wo diese Röcke angeboten werden? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Mobby

Themen
Antworten (1)
Petticoats

Ich ziehe schon seit ca. 4 Jahren regelmäßig meine Petticoats-Röcke oder Kleider an. Die aktuelle Mode ist mir dabei schnuppe. Ich werde auch öfter von anderen Frauen angesprochen, die das toll finden. Du brauchst nur nach Petticoats im Internet suchen. Da gibt es diverse Anbieter.

Gruß Tiana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren