Sterben Röcke aus?

Hallo! Ich bin 45 Jahre alt und bin auf der suche nach einem schönen Rock. Ich habe schon in unseren Warenhäusern geschaut und viele Kataloge durchgeblättert, aber meistens finde ich nur Angebote von Hosen. Dabei brauche ich dringend einen für meinen Job. Ich habe das Gefühl, die Röcke sterben aus. Geht es euch Frauen in meinem Alter genauso? Gruß Claudia1234

Themen
Antworten (2)
Röcke sind schön und bequem

Röcke sehen sehr gut aus und sind bequem.
Wobei man sich mit allen Kleidungstücken passend oder unpassend anziehen kann.
Ein passender Rock kleidet Frauen und Männer gut.
Leider werden Modetrends von wenigen vorgegeben und die anderen machen es ohne zu denken nach.
Wäre wünschenswert, wenn jeder seinen persönlichen Kleidungsstil hätte und nicht fragt "Was trägt man?"
Wünsche Frauen und Männern mehr Mut zum Rock.

Zumindest bei den Frauen ...

Auch ich habe mich schon öfter gefragt, warum nur so wenige Frauen und Mädchen noch Röcke tragen, es sieht doch viel schöner aus als ewig diese Jeanshosen. Bei meinem Besuch in Hamburg habe ich bereits mehrere Männer im Rock gesehen, sah auch nicht schlecht aus. Irgendwann wird es so sein, dass die Männer Röcke und die Frauen Hosen tragen. Dann kann man endlich wieder von weitem sehen, wer vor einem geht :-) .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren