Sind Röcke angenehmer zu tragen als Hosen?

Viele Frauen tragen ja nur Röcke, weil sie sie bequemer finden. Ich muss allerdings sagen, so eine knallengen Rock finde ich alles andere als bequem. Deswegen trage ich lieber Hosen. Wie ist das mit euch?

Themen
Antworten (1)
Aus persönlicher Erfahrung

Ja, im "Alltagsbetrieb" halte ich einen Rock für bequemer als eine Hose. Ich (m, 60+) trage seit fast zwei Jahren Röcke und Kleider (nein, ich bin ganz und nur hetero), täglich bei jeder Gelegenheit, auch ins Büro. Ich habe Röcke kennen und lieben gelernt, gerade wegen der Bequemlichkeit und Bewegungsfreiheit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema