Verkannter Trend: Rock ohne Strümpfe auch im Winter?

Hi,
ich bin oft in der Modestadt London unterwegs und mir ist aufgefallen, dass dort die meisten modebewussten Menschen Röcke ohne Strümpfe tragen, sogar im Winter! Ich finde es echt beneidenswert und Schade, dass dieser Trend so wenig Beachtung in Deutschland findet. Würdet ihr diesen Trend folgen? Was haltet ihr davon?

Themen
Antworten (2)
Vorsicht

Wenn das die ganzen männer hier lesen, die sogar im winter in rock und damenstrumpfhose sogar zur arbeit gehen, dann hast du bald ein problem

Finde ich interessant.

Hallo,

darüber habe ich noch nie nachgedacht. Das werde ich demnächst mal testen. Ein knielanger Rock (oder sogar noch etwas kürzer ), dazu Stiefeletten und heruntergezogene Stulpen, sonst aber völlig nackte Beine :)
Im Büro, zu Hause oder im Auto wärmt ja die Heizungsluft die Beine. Interessanter dürfte es draußen an der frischen Luft werden. Aber warum eigentlich nicht? Da bin ich aufgeschlossen. Danke für den Tipp.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren