Wie wirken Männer im Schottenrock auf Frauen?

Hallo! Ich war in Schottland und habe mir dort einen Kilt gekauft. Am Wochenende habe ich vor, mit diesem Schottenrock in die Altstadt von Düsseldorf zu gehen. Ich bin mir aber nicht sicher, wie ein Mann wirkt, der einen Rock trägt. Vor allen Dingen muß ich wissen, wie ihr Frauen das findet. Würde mich freuen, wenn ihr Frauen euch zahlreich äussern würdet. Danke Euch!! ! LG Geo72

Themen
Antworten (3)

Einfach nur affig %-}

Schottenrock

Na ja, wenn du aussiehst wie Sean Connery, werde ich mich nicht totlachen, sonst aber schon!

Ey Alter, wo genau in der Altstadt willst du denn in der Verkleidung auflaufen? Ich bin da, unter Garantie.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema