Wie lang sollte ein Rock sein?

Ich trage am liebsten knöchellange Röcke, nur leider sind die, glaube ich, im Moment überhaupt nicht modern. An ultrakurze Miniröcke traue mich irgendwie nicht ran. Welche Rocklänge bevorzugt ihr? Welche Länge ist angesagt? Könnt ihr mir Tips geben, wie ich mich an kürzere Röcke rantrauen kann?

Themen
Antworten (3)
Big Boy

Der Minirock sollte so kurz wie es möglich wäre. Deswegen heisst er ja auch Minirock. Die Beine der Dame sollten gut zum Anschauen sein. 💋

High-Heels-Karla

@Anne, als Abendkleid trage ich auch gerne knöchellang, High Heels ist ein Muss dazu.
Kurze Röcke finde ich schön, auch ein Minirock, aber es muss stimmig sein, zum kurzen oder Mini Rock trage ich ebenfalls High Heels

Rocklänge

Trage die Rocklänge die dir gefällt.
Wenn du kürzere Röcke tragen möchtest, dann nehme deinen Partner(Mann) oder eine gute Freundin mit zum Einkauf und lasse dich beraten welche Rocklänge zu dir passt.
Wenn dir ultrakurze Röcke nicht gefallen, dann ist das doch für dich OK.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren