Welche Schuhe passen zu einem Jeansrock?

Hallo ihr!

Eigentlich trage ich ja nicht so gerne Röcke, aber gestern in der Stadt habe ich einen super schönen Jeansrock entdeckt, der mir auch ausnahmsweise mal ganz gut steht wie ich finde. Jetzt weiß ich aber nicht, welche Schuhe ich dazu anziehen kann, da ich wie gesagt keine große Expertin für Röcke bin. Was meint ihr? Worauf sollte man bei der Schuhwahl achten? Danke!

Themen
Antworten (1)
Jeansrock

Zu einem Jeansrock passen Stiefel, Chucks, Turnschuhe und Boots. Wenn man sich sportlich kleidet, sind Jeansröcke wirklich eine tolle Sache.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema