Was zieht man unter einem durchgeknöpften Rock an, damit nichts durchblitzt?

Hallo! Ich habe einen sehr schönen Rock, der eine Kopfleiste vorne hat. Wenn ich den Rock trage, habe ich immer Angst, daß man durch die Knopfleiste bis auf meine Unterwäsche schauen kann. Was könnte ich darunter tragen, damit ich ein sicheres Gefühl habe? Habt ihr eine Idee? Herzlichen Dank! LG Angeline

Themen
Antworten (1)
supermaria
...

Wie breit ist denn die Knopfleiste? Ich würde mich einfach vor einen Spiegel stellen und es austesten. Und selbst wenn... Meinst du wirklich in dem Sekundenbruchteil wo da jemand vielleicht was sehen könnte, würde jemand irgendwas erkennen? Dann zieh eben kein Rot drunter an, sondern Hautfarben oder Schwarz? ;) Oder spiel mit dem Reiz ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema