Wollröcke noch In?

Sind Wollröcke eigentlich noch In? Lohnt es sich so einen zu kaufen? Zieht ihr noch sowas an?

Themen
Antworten (2)
Wollröcke

Muß man immer das anziehen was gerade in ist?
Ich trage was mir gefällt.
Ich trage auch Wollröcke .
Wenn dir Wollröcke gefallen, dann kaufe dir einen und trage ihn.

Wollrock

Ich ziehe meine Wollröcke sehr gerne an. Sind beides gestrickte Miniröcke, ca 40cm lang, der eine schwarz, der andere beige.
Ob die IN sind oder nicht, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich trage sie öfters und gerne und fühle mich wohl damit.
Sieht toll aus mit weißer Bluse und langen Stiefeln .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren