Was würdet ihr unter einem sehr transparenten Rock anziehen?

Im letzten SSV habe ich mir einen tollen Sommerrock gekauft, den ich jetzt mit in den Urlaub mitnehmen will.
Jetzt stelle ich aber fest, daß der Rock doch ziemlich transparent ist...
Jetzt habe ich ein Problem: welche Unterwäsche/Slips ziehe ich an?
Strings mag ich allerdings nicht...habt ihr andere Vorschläge?
Danke euch schonmal im Voraus.
Herzliche Grüße buhara

Themen
Antworten (2)
Die lage entscheidet

Kommt drauf an wo du im urlaub bist, wenn du damit eh am strand unterwegs bist tuts doch die bikinihose grade recht. ansonsten über jeden schlüppi lieber nochma ne art passender unterrock

Würde so ne schwarze enge hotpan anziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema