In welchem Laden gibt es schöne Petticoat-Kleider?

Hallo an alle!

Ich bin an Silvester dieses Jahr auf eine Party mit dem Motto 50er Jahre eingeladen. Ich finde die Idee super und möchte dafür unbedingt ein richtig schönes und auffälliges Petticoat-Kleid haben. Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, in welchem Laden oder von welcher Marke es da was Gutes gibt? Ich freue mich über jeden Tipp!

Themen
Antworten (2)

Wenn man Lust und Zeit zum Stöbern hat, kann man auch mal in Secondhand Läden schauen. Da findet man oft auch noch Peticoatkleider. Aber in der Regel sind so Undergroundgeschäfte besser, die sind gut sortiert und haben für jeden Geschmack etwas.

Eine große Auswahl an Petticoat Kleidern im Stil der 50-iger Jahre findet man in dem Trendkatalog von EMP. Der Anbieter deckt wirklich alles ab, was mal in war oder was Freaks gerne tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren