Bin klein und pummelig, welche Länge beim Rock wäre ideal für mich?

Hallo! Im kommenden Frühjahr möchte ich natürlich wieder Röcke tragen. Da ich aber etwas zugenommen habe, bin ich mir nicht sicher, welche Rocklänge für mich ideal wäre. Ich bin 1, 60 klein, wiege 65kg und habe einen kleinen Bauch. Was meint ihr, welche Länge wäre für mich ideal? Wer ist so nett und kann mir Tipps geben? Herzlichen Dank! LG Nellie

Themen
Antworten (1)
Trau Dich

Warum ziehst Du nicht einfach das an was Dir gefällt, und wie Du Dich wohlfühlst? Ich weiß nicht ob es die ideale Länge gibt nach der Du fragst, denn egal wie Du Dich kleidest - es wird garantiert immer Menschen geben denen Du gefällst und welche denen Du nicht gefällst.
Probiere einfach aus wozu Du Lust hast !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren