Kann man Kniestrümpfe mit Röcken und Stiefeln kombinieren?

Hallo an alle!

Ich trage im Herbst und Winter sehr gerne kurze Röcke mit einer Baumwollstrumpfhose. Jetzt habe ich mir noch verschiedene Kniestrümpfe gekauft und wollte euch mal fragen ob man die mit Röcken und Stiefeln kombinieren kann. Was meint ihr zu dem Look? Kann man das tragen? Welche Schuhe passen sonst gut zu hohen Kniestrümpfen? Danke schonmal!

Themen
Antworten (5)

Ich persönlich mag das. Kniestrümpfe zum Rock sehen auch total gut aus, es muss nicht immer eine Strumpfhose sein. Gerade jetzt in der Übergangszeit gefällt es mir, wenn nur die Knie nackt sind.

Wie wärs mit Leggings statt mit einer spießigen Baumwollstrumpfhose? Das ist was für Tante Erna.

Hey Julie, lass dich nicht abbringen von den Kniestrümpfen. Ich weiß gar nicht , was die hier alle haben. Das sieht doch super aus und überhaupt nicht nach Klein-Mädchen.

Das geht überhaupt nicht. Entweder du trägst lange Röcke, so dass das Ende der Kniestrümpfe nicht darunter hervorguckt, oder du trägst kurze Röcke mit Strumpfhosen. Sonst machst du dich zu einer Witzfigur.

Kniestrümpfe zu kurzen Röcken?

Meinst du das wirklich ernst? Damit siehst du dann aber wirklich aus wie ein Schulkind! :-))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren