Welche Schuhe passen zu einem langen Hippie-Rock?

Meine Oma war in den sechziger Jahren eine wilde Maus und gehörte der Hippiebewegung an. Jetzt hat sie mir ihre Kleidung aus der damaligen Zeit gezeigt und ein toller langer Hippierock paßte mir super. Den habe ich gleich mitgenommen. Nun weiß ich aber nicht, welche Schuhe dazu passen können. Wer kann mir dazu Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Natatlie

Themen
Antworten (4)
Wedges

Ich habe auch so einen Hippie-Rock und finde ihn sooo schön! Ich trage dazu immer Wedges. Meine haben einen Sisalabsatz, das sieht noch natürlicher aus.

Flip-Flops! :)

Irgendwas leichtes und lockeres, offene Schuhe auf jeden Fall und nichts, was zu klobig und klotzig ist!

Mondbiene
Echte Hippies...

Liefen barfuß! Mit ganz viel Fußbändchen und so'n Zeugs.

Aber natürlich gehen auch Wedges, Espandrilles, Zoccoli, u.s.w., was dir gefällt, Hauptsache bunt und viel nackter Fuß ist zu sehen ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren