Wie macht man einen dünnen Rock undurchsichtig?

Es nervt mich im Sommer total, wenn man durch meinen dünnen Rock den Slip erahnen kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Rock "undurchsichtig" zu machen? Wer könnte mir dazu Tipps geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Cybersonic

Themen
Antworten (1)
@Cybersonic

Da bleibt wohl nur der (unnötige) Unterrock als Ausweg. Fragt sich nur wofür: Was ist denn schlimm daran, wenn man deinen Slip erahnen kann? Ist doch eher irgendwie sexy. Und wenn's dich wirklich stört: Zieh doch einen kleinen G-String an oder lass den Slip einfach ganz weg, dann sieht man nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema