Wo bekomme ich einen Faltenrock aus Leder oder Kunstleder her?

Einen Faltenrock aus Leder, oder auch Kunstleder? So wie man sie auf vielen Bildern sieht... Läden in den Städten habe ich seit Februar schon durchgefilzt, leider ohne Ergebnis. Weiß jemand was?

Themen
Antworten (5)
@ Sternenwanderin

Schau doch mal auf Pinterest. Suche nach "Faltenrock", da kommen ungefähr 600 Looks...

Hallo Sternenwanderin,

ich trage meinen immer mit einem engen Oberteil (meistens weißes Top) und unten zum Beispiel Overknees oder einfach Chucks.

Viel spaß beim kombinieren.

Ich hätte auch gerne so einen Rock, sieht ja auch toll aus. Ich muss aber zugeben, das mir ein wenig die Ideen fehlen, mit was man den clever kombiniert

Hat sich erledigt

Ich war wohl etwas zu ungeduldig. Inzwischen gibt es die in allen Ausführungen und Preislagen, von C&A aufwärts bis in die edelsten Läden.

@Charly

Hallo Charly,

der Designer Bottega Veneta hatte meines Wissens in seiner Kollektion 2019 Faltenröcke aus Lammleder präsentiert. Garantiert nicht billig. Schau mal auf (Google) nach, ob die Röcke von Bottega Veneta noch erhältlich sind.

Liebe Grüße

Cym

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren