Welche Röcke passen zu dünnen Waden?

Leider habe ich sehr dünne Waden und laufe deshalb meist in Hosen herum. Im Sommer möchte ich aber doch mal einen Rock tragen. Gibt es Röcke, die selbst meinen Waden schmeicheln können und welche Länge wäre da vorteilhaft? Danke für jeden Tipp. Gruß, Pantera

Themen
Antworten (2)

Lange Röcke, die bis zu den Knöcheln gehen, kann man im Sommer unbedingt tragen, da fallen auch zu dünne Waden nicht auf. Sieht sommerlich und luftig aus. Auch im Winter sind lange Kleider oder Röcke, die bis über das Knie gehen mit Stiefeln gut tragbar. ;-)

@Pantera

Versuch es mal mit einen knielangen Pencil Skirt und High Heels.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren