Wie bekommt ihr euren Rock bei Sturmböen in den Griff?

Hallo, ich trage fast nur Röcke, wenn ich ins Büro gehe. Sie sind meist knielang oder noch kürzer. Zur Arbeit fahre ich immer mit dem Rad. Wenn es aber sehr stürmisch ist, bekomme ich meinen Rock nie so richtig in den Griff. Ständig fliegt er hoch. Kennt jemand von euch das Problem? Was tut ihr in solchen Momenten? Steigt ihr vom Rad ab? Oder gibt es Röcke die für solche Situationen geeignet sind? Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank! Eure Lorelai

Themen
Antworten (2)

Hallo,
Ich habe da eine Idee:
Vorhänge haben unten im Saum ein Bleiband, damit der Stoff schön straff bleibt.
Vielleicht könnte man in den Saum des Rockes auch ein solches Bleiband einziehen. Probiert hab ich das allerdings noch nicht.
Ich trage nur zuhause Rock, weil es unten herum herrlich luftig ist. Zuhause braucht man das natürlich nicht, weil es dort keine Windböen gibt. ....

Liebe Grüsse
Johannes_BA

AhHa
Setz dich auf das Vorderteil

Nimm einen weiten Rock und setz dich auf das Vorderteil.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren