Wie findet ihr Faltenröcke?

Hallo! Eine meiner Studienkolleginnen trägt oft einen einfachen, blauen Faltenrock. Meistens noch eine weisse Bluse dazu. Der Rock geht zwar bis Mitte des Oberschenkels, sieht aber nicht wirklich trendig aus, so wie ein karierter. Wie findet ihr diese Art von Röcken? Bin gespannt, was ihr schreibt!

Themen
Antworten (11)
Jetzt (wieder) voll im Trend

Faltenröcke wirken luftig und elegant, besoders die aktuellen, meist einfarbigen Modelle, jahreszeitgemäß mindestens übers Knie bis Wadenlang. Machen eine tolle Figur, weil sie optisch strecken. Glatte, glänzende Materialien kommen ganz besonders gut. Und der heißeste Trend sind Faltenröcke aus (Kunst-) Leder. Hammer.

swatkatten

Siehe auch Schottenröcke!

Scharz-rot-kariert

So eine Faltenrock habe ich und kombiniere mit einen schwarzen Feinstrumpfhose und Ballerinas.

Ich find Faltenröcke klasse, sie sollten aber schon Knielänge haben. Ich besitz 2 Faltenröcke, einen schwarzen, der super zu weissen Blusen passt und einen Sonnenplisseerock mit Blumenmuster, den ich gerne zu farbigen Blusen oder Tops anziehe. Im Faltenrock fühl ich mich immer korrekt gekleidet für seriöse Anlässe. Ein karierter Faltenrock würde mir noch gefallen.
LG Susanne

Ich finde Faltenröcke schick

Ich habe diesen Sommer mit dem Tragen von kniefreien Faltenröcken angefangen, auch am Alltag. War ein schönes Gefühl. Das werde ich weiterhin so machen :)

@sondeel

Ich finde diese meinung ungewöhnlich. findest du denn "normale" kurze röcke nicht nuttig ?

Ich finde kurze Faltenröcke nuttig!

...

Mein geschmack ist es nicht, aber wem es gefällt soll es gerne tragen. ich sage immer: entscheidend ist das man sich selbst wohlfühlt.

swatkatten

Kann man tragen. Das sagte schon Madamme Plissé, die vielfältige... ;-D

Kommt darauf an, wie man es kombiniert. Aber so generell find ich sie schön.

Ich find Faltenröcke total super. Sehr schick und weiblich! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema