Welche Rocklänge ist bei kurzen, dicken Beinen zu empfehlen?

Vom Kopf bis zum Po sehe ich klasse aus. Aber die Natur hat mir leider kurze und dicke Beine dazugegeben. Ich möcht mich mal modischer einkleiden und möchte euch fragen, welche Kleider/Rock-Länge für mich geeignet wäre. Wer kann mir dazu Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Lorelei

Themen
Antworten (3)

Was gibt es an molligen Beinen eigentlich auszusetzen? Ich erinnere mich noch gut an den Ohrwurm "Ich hab das Fräuleinn Helen baden sehen, da kann man Waden sehen, rund und schön (!) im Wasser stehen".

Die jungen Mädchen heutzutage tragen doch alle Hosen. Das gefällt mir zwar nicht besonders, aber wenn man seine Beine verstecken möchte, ist das doch eine bessere Lösung, als Röcke und Kleider zu tragen, die die körperlichen Fehler deutlich zutage treten lassen.

Röcke bis übers Knie

Dann solltest du nur Röcke tragen, die mindestens bis zur Mitte des Knies reichen. Zu lang sollten sie aber auch nicht sein, weil das bei sehr kurzen Beinen dann irgendwie komisch aussieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren