Welche Schuhe kann man auf einen Tellerrock tragen?

Hallo zusammen!

Ich habe mir am Samstag einen super schönen, schwarz-weiß gestreiften Tellerrock gekauft. Kennt ihr die Form? Die gehen bis knapp zu den Waden und werden unten weiter. Auf jeden Fall weiß ich jetzt nicht, welche Schuhe am besten dazu passen könnten. Ich möchte den Rock Freitag auf einer Party anziehen. Habt ihr Vorschläge?

Themen
Antworten (3)

Oh, das klingt toll! Trägst du auch einen Petticoat dazu?? Und stylst die Frisur entsprechend?? Ich liebe diese Haarrollen total, mit einem schönen Tuch umgebunden. Toll! :)

supermaria
...

Oder Ballerinas? :)

Ganz klar Peeptoes! Das sieht so nach 50er Jahre aus, ich liebe diesen Stil! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema