Immer wieder Probleme mit den richtigen Röcken und Kleidern!

Guten Morgen allerseits. Ich habe anscheinend echt ein Händchen dafür mir die falschen Röcke und Kleider auszusuchen. Die, die ich derzeit habe, sind eher luftig und leicht, was ich total bequem finde, aber anscheinend meinen Typ nicht so vorteilhaft unterstreicht. Außerdem fliegen die beim kleinsten Windhauch direkt hoch. Welche Art von Kleidern und Röcken kann ich besser tragen (Rubensfigur)?

Themen
Antworten (2)

Gerade feine leichte Stoffe sind bei Röcken und Kleidern sehr angenehm, wenn diese dann in schmalen Stoffbahnen aneinandergenäht sind und eine gute Länge haben mindestens bis zum Knie, dann trägt sich das auch gut und man muss keine Angst haben, dass sich beim leichtesten Windhauch alles hochbauscht.

Röcke und Kleider - perfekte Länge finden

Gerade wenn man etwas voller gebaut ist, sollten Kleider und Röcke etwas länger sein und etwa das Knie bedecken oder auch bis zu den Waden reichen. Es gibt sehr schöne schmal geschnittene Röcke und Kleider die auch eine Rubensfigur angenehm unterstreichen und sich dabei sehr gut tragen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren