C.Ronaldo 7
Was für Autos fährt Cristiano Ronaldo
Was für Autos fährt Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo fährt einen Bentley, BMW, Porsche, noch einen Porsche, und noch einen Bentley Cabrio.
Für unseren Fußballverein (Bezirksliga) suchen wir einen außergewöhnlich guten Schlachtruf. Wer könnte uns gute Anregungen dafür geben, ...
In unserer Fußballmannschaft (Kreisliga A) gehöre ich zu den erfahrenen Spielern. Mein Ziel ist es, Mannschaftskapitän zu werden. Welche ...
Ich spiele vereinsmäßig Fußball, aber ich fühle mich durch das Training (zweimal wöchentlich) nicht ausgelastet. Welche Trainingseinheiten ...
Ich spiele zwar gut Fußball, aber in den Armen habe ich keine Power. Weite Einwürfe kriege ich einfach nicht hin. Muss ich dafür bestimmte ...
In Deutschland geht nun auch endlich die erste Blindenfußballmannschaft an den Start. Der Ball ist hierbei mit Schellen ausgerüstet, damit die ...
Im Fußball ist es ja entscheidend als erster am Ball zu sein. Dazu hilft sicherlich ein guter Antritt. Bin momentan noch nicht spritzig genug. ...
Unsere Fußballmannschaft spielt in der Kreisliga A und wir suchen neue Trainingsimpulse, die mehr Motivation bringen soll. Könnte zum ...
Hier mal ein par Regeln die ich nicht kenne bzw.wo ich mir nicht sicher bin: 1)Was ist ein Rückpass? 2)Ist es ein Foul ...
Ich hab mich jetzt wieder beworben um die Tickets aber ich glaub nicht dran das ich da ein Ticket abkriege. Wie denn auch wenn die ganzen FIFA- ...
Ich bin zwar so einigermaßen regelsicher, aber bei der Bewertung eines Fallrückziehers blicke ich nicht durch, mal wird abgepfiffen, dann ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren