Crosstrainer Ass-wellness super Crosser 1010
Ich habe Interesse an diesem Gerät. Wer hat schon Erfahrungen (positiv, negativ) mit diesem Crosstrainer gemacht ?
Ich habe Interesse an diesem Gerät. Wer hat schon Erfahrungen (positiv, negativ) mit diesem Crosstrainer gemacht ?
Ich habe mir zu Weihnachten einen Crosstrainer von Ass-Wellness über Ebay ersteigert leider war dieser schon nach 6 Wochen kaputt. Auf mein Geld oder Ersatzgerät warte ich heute noch die haben mir ständig etwas neues versprochen. Nun haben sie mir mitgeteilt das sie Insolvenz angemeldet haben und ich das Verfahren abwarten muß. Ich bin stink sauer denn ich sitze auf einen kaputten Gerät das mir keiner repariert weil es ein billiger Chinaimport ist. Gehe lieber ins Fachgeschäft
Hallo, wir haben uns vor kurzem einen Crosstrainer angeschafft. Einen Kettler Verso 200. Haben ihn nach Anleitung zusammengebaut und ...
Hallo! Ich besitze seit einiger Zeit einen Crosstrainer und nutze ihn regelmäßig. Es ist nur so, dass sich nach circa 15-20 Minuten ein ...
Hallo. Ich habe ein großes Problem mit meinem Crosstrainer von Energetics. Nach genau 5 Minuten im Betrieb schaltet dieser einfach ab und ...
Hi, ich möchte mir einen Homtrainer kaufen, weil ich es eigentlich nie ins Fitnessstudio schaffe. Ich habe mir überlegt den VITO XS von ...
Hallo! Ich habe seid einiger Zeit dieses Teil und es ist absolut scheiße! Tut mir leid muss man aber mal so sagen. Das Teil ...
Hallo, ich bin 160cm und auf der Suche nach einem geeigneten Crosstrainer, der von den Proportionen her zu mir passt (Pedalabstand, ...
Seit einem halben Jahr trainiere auf meinem Crosstrainer, dabei habe ich festgestellt, dass ich bei langsamer Steigerung des Widerstandes keine ...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Crosstrainern von ...
Hallo. ich habe mir das Gerät vor 3 Monaten gekauft und bin super zufrieder. Er läuft sehr leise und die Bedienung ist sehr ...
Ich such für daheim ein Fitnessgerät. Nun stehe ich vor der Frage, ob ich einen preisgünstigeren Elipsentrainer oder doch einen Crosstrainer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren