Crosstrainer Ass-wellness super Crosser 1010

Ich habe Interesse an diesem Gerät. Wer hat schon Erfahrungen (positiv, negativ) mit diesem Crosstrainer gemacht ?

Antworten (1)
Kein kauf mehr bei Ass-Wellness

Ich habe mir zu Weihnachten einen Crosstrainer von Ass-Wellness über Ebay ersteigert leider war dieser schon nach 6 Wochen kaputt. Auf mein Geld oder Ersatzgerät warte ich heute noch die haben mir ständig etwas neues versprochen. Nun haben sie mir mitgeteilt das sie Insolvenz angemeldet haben und ich das Verfahren abwarten muß. Ich bin stink sauer denn ich sitze auf einen kaputten Gerät das mir keiner repariert weil es ein billiger Chinaimport ist. Gehe lieber ins Fachgeschäft

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema