Crosstrainer oder Rudergerät - welches Gerät verbrennt mehr Fett?

Hallo! Ich möchte ein bisschen abnehmen und auch etwas für meine Kondition tun. Darum denke ich daran, mir ein Fitnessgerät für zu Hause zu kaufen. Ich muß mich jetzt nur noch entscheiden, ob ich einen Crosstrainer nehme, oder ein Rudergerät. Welches Gerät ist effektiver und verbrennt mehr Fett? Was würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank! LG Martin

Antworten (1)
Crosstrainer

Hallo Martin,
welches Gerät mehr Fett verbrennt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hatte mich aber vor 6 Monaten für einen Crosstrainer Entschieden, weil dieser bei mir nicht so auf die Gelenke geht. Mann muss auch finde ich selbst Entscheiden welches Gerät einem besser liegt. Es kommt ja drauf wie "wohl" du dich darauf fühlst. Denn du musst ja schon paar mal inder Woche eine Zeitlang drauf Trainieren, damit es auch was bringt. Was hilft es wenn das Gerät soviel verbrennen kann, es aber in der Handhabung dir nicht liegt. Das ist meine Persönliche Meinung dazu.
Viel Spaß beim Aussuchen. P.S Decatlon kannich sehr Empfehlen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema