Crosstrainer XC 120 von DKN Technology
Hallo, hab von einem Freund den Crosstrainer bekommen. Leider fehlt mir die Bedienungsanleitung. Vieleicht kann mir ja einer helfen.
Mit freundlichen Grüssen
Hallo, hab von einem Freund den Crosstrainer bekommen. Leider fehlt mir die Bedienungsanleitung. Vieleicht kann mir ja einer helfen.
Mit freundlichen Grüssen
Hier wirst du wohl keine Hilfe bekommen, denn Kontaktdaten dürfen hier im Forum nicht gepostet werden.
Mein Tipp: Finde den Hersteller. Die meisten Hersteller halten Bedienungsanleitungen auf ihren Webseiten zum herunterladen bereit, oder schicken dir bei älteren Modellen eine Kopie zu. Das wäre doch der erste Versuch bevor du überhaupt in ein Forum schreibst.
Ich möchte mir für daheim einen Crosstrainer anschaffen, da ich nicht mehr so häufig ins Fitnessstudio gehen kann. Im Studio konnte ich auf ...
Hallo! Ich habe seid einiger Zeit dieses Teil und es ist absolut scheiße! Tut mir leid muss man aber mal so sagen. Das Teil ...
Ich bin noch nicht so lange im Fitnessstudio. Was mir aber schon öfters aufgefallen ist, daß einige "Profis" die Digitalanzeigen bei den ...
Hallo! Ich suche eine Bedienungsanleitung zu einem Christopeit Crosstrainer EL5 oder (haben den gleichen ...
Halli ihr lieben, mich interessiert brennend ob jemand von euch einen Crosstrainer zuhause hat, denn ich möchte mir gerne einen zulegen ...
Hallo! Ich besitze seit einiger Zeit einen Crosstrainer und nutze ihn regelmäßig. Es ist nur so, dass sich nach circa 15-20 Minuten ein ...
Hallo zusammen, damit ich meine Ausdauer trainieren kann habe ich mir einen Crosstrainer zugelegt. Leider rutscht dieser auf ...
Hallo suche einen Crosstrainer Computer fur Hammer-cosmopolitan-ultra tpa wer kann helfen ...
Wir haben uns gerade einen (gebrauchten) Crosstrainer angeschafft. So ganz blicke ich noch nicht durch und möchte erstmal wissen, in ...
Hallo leute! hat jemand Bedienunganleitung von Christopeit cs5 als ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren