Ich würd sagen sowas is ein fake
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Führt ein großer Penis zu einem besseren Orgasmus?
Gigantischer Penis = Gigantischer ...
- Zu schnell kommen ?
Hallo, wenn ich SB mache kann ich wenn ich will nur paar sekunden schnell rauf un runter mengen un schon komme ich das geht so schnell ...
- Ich komme zu früh ;-( Was kann ich dageggen tun?
Hallo, ich habe folgendes Problem wenn ich mit meiner Frau Sex habe, dauert es leider bei mir nicht so lange das ich ein Orgasmus ...
- Mädchen und Orgasmus!!!!
Hallo Ihr Lieben!!! Ich bin noch nicht lange hier unterwegs und habe gleich am Anfang einen riesen Fehler gemacht dumme Stories hier ...
- Weibliche ejakulation
Hi habe mal ne frage welche girls hatten schon mal ne ejakulation wie alt wart ihr da? hattet ihr dabei sex oder habt ihr sb gemacht? und wie ...
- Habt ihr schon mal einen Orgasmus gehabt?
Wenn, Wo? & Stark? danke im ...
- Keinen Orgasmus mit Alkohol
Hi, wenn ich mal nach dem Alkoholkonsum Sex mit meinem Freund habe fällt es mir sehr schwer zu kommen. Es dauert sehr lange und mein Freund ...
- Das erste mal zum Orgasmus kommen ?
Hey also ich bin 12 und habe noch nie einen richtigen Orgasmus gehabt meine freunde aber schon ist das normal? wann habt ihr das erste mal einen ...
- Stärkster Orgasmus
Wo? Wann? Wie und bei Was? bekommt ihr euren stärksten ...
- Echt übel, habe Probleme mit dem Orgasmus
Tag miteinander, also habe mich lang geschämt über meine private dinge zu schreiben aber da ich die situation momentan einfach ...