Damenperücke von Krankenkasse bezahlt?
Welche Krankenkasse zahlt für Damenperücke höchere Betrag?
Welche Krankenkasse zahlt für Damenperücke höchere Betrag?
Hallo! Ich trage jetzt seit einem Monat eine Kunsthhaarperücke und möchte sie gerne hochstecken. Da die Haare 75cm lang sind, müßte das ja ...
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mich hier im Forum gerne darüber austauschen wie eure ersten Erfahrungen mit Perücken waren und warum ihr auf ...
Sind hier noch mehr Perückenträger, die diese nicht als Ersatz für das Naturhaar nutzen, sondern als modische Ergänzung? Falls ja, lasst uns ...
Hallo! ich habe mir schon länger überlegt, dass ich mir eine glatze rasiere, weil meine haare vom bleichen sehr kaputt gegangen ...
Ich bin immer total neidisch, wenn ich die Topmodells mit ihren stylischen Frisuren sehe. Haben die eigendlich keine Haarprobleme oder tragen ...
Hi an alle... Ich habe eine frage, ich will mir eine echthaarperücke zulegen da meine haare immer weniger werden... da bei ...
Hallo zusammen, ich habe für meine Mutter zwei Echthaar Perücken aus Menschenhaar gekauft, wovon eine noch nie und die andere nur sehr selten ...
Ich habe sehr dünnes Haar und habe mich vor einiger Zeit entschlossen eine Perücke zu tragen. Das kommt sehr gut an. Nun würde ich gerne eine ...
Hallöchen! Eigentlich bin ich nicht so Karnevalsjeck, aber dieses Jahr werde ich seit langem mal wieder mit meinen Freundinnen auf Tour sein! ...
Hallo zusammen! Ich muß seit zwei Monaten schon eine Perücke(Kunsthaar) tragen und habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Jetzt müßte ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren