Hallo,
eine gute Adresse wäre Kyki.
Dort kann Mann auch anprobieren.
Wenn Du die Stiefel über der Hose trägst, dann passt eine enge Röhrenjeans sehr gut.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man Absätze verkürzen, ohne daß die Stiefel ihre Eleganz verlieren?
Ich habe mir letzte Woche ein Paar sehr elegante Stiefel mit einem hohen Absatz gekauft. Als ich sie das erste Mal anhatte, merkte ich, daß der ...
- Sollten hohe Stiefel an der Wade eng anliegen?
Hallo! Gestern habe ich mir ein Paar tolle Stiefel im Geschäft zurücklegen lassen. Sie sind schwarz, aus echtem Leder, kniehoch. Sie sind aber ...
- Welche Farben sind bei Stiefeln angesagt ?
Ich will mir unbedingt jetzt ein Paar Stiefel kaufen. Ich weiß nur nicht was im Moment angesagt ist. Ich hab gehört braun wär die Frabe in ...
- Zum Kostüm die passenden Stiefel tragen
Was für Stiefel kann man zu einem Kostüm, was man für Geschäftstermine trägt, anziehen? Von den Farben her bin ich bei den Kostümen ganz ...
- Stiefel im Leopardenlook
Ich finde das Fell des Leoparden einfach klasse und habe auch diverse Kleidungsstücke in diesem Look. Nun suche ich aber schon lange vergebens ...
- Kann man Stiefel zu shorts tragen?
Stiefel sind ja diesen Herbst/Winter ein "must-have"! Jetzt würde ich gerne wissen, ob man auch zu einer short aus Jeansstoff kombiniert mit ...
- Suche nach Stiefeln!
Hallo liebe Community. ;) Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Nachdem ich in der Stadt und auch nach stundenlangem ...
- Stiefel mit Absatze
Hallo Leute, ich trage seit 2 Jahren im Büro auch die eher genannten Biondini spitze Westernstiefel mit 8cm. Absatze. Es hat mich ...
- Definition Stiefel-Schafthöhe
Kann mir jemand erklären, von wo bis wo die Stiefel-Schafthöhe reicht? Fand nirgends im IT eine beschriftete Skizze oder ein Bild mit ...
- Schöne Stiefel mit hohem Absatz
Hallo Leute! Ich brauche dringend neue Stiefel, aber irgendwie finde ich nirgends solche, wie ich gerne hätte. Sie sollten ...