Darf ich bei einer leichten Grippe Krafttraining machen?
Das man bei einer Grippe kein Ausdauertraining machen sollte ist klar, das kann aufs Herz gehen. Wie ist es aber mit Krafttraining, besteht da auch eine Gefahr für´s Herzen?
Edgar
Das man bei einer Grippe kein Ausdauertraining machen sollte ist klar, das kann aufs Herz gehen. Wie ist es aber mit Krafttraining, besteht da auch eine Gefahr für´s Herzen?
Edgar
Mein vierzehnjähriges Patenkind geht neuerdings regelmäßig ins Fitnessstudio und macht dort überwiegend Krafttraining. Ich befürchte, dass ...
Hallo! Ich mache 6 Wochen lang Urlaub und werde in dieser Zeit mein Kieser-Training nicht machen können. Was passiert dann während dieser Zeit ...
Ich habe gerade gelesen, dass Läufer nach einer gerade überstandenen Grippe nicht zu früh mit dem Lauftraining beginnen dürfen, da es sonst ...
Ich möchte ab nächste Woche im Fitnessstudio meinen Körper muskulöser gestalten und könnte quasi täglich ins Fitnessstudio gehen. ...
In einem Bericht über Krafttraining kam mal der obige Begriff vor. Die Erklärung dazu war sehr wissenschaftlich und für mich zu ...
Warum trainiert ihr mit freien Gewichten oder warum bevorzugt ihr das Training an Geräten? Was sind dabei eure pros und ...
Was ist das für eine spezielle Art des ...
Neulich habe ich im Fitnessclub jemanden beim Krafttraining beobachtet, der einen speziellen Handschuh trug. Welche speziellen Handschuhe gibt ...
Vor einem Jahr habe ich mich entschieden, wieder Sport zu machen. Ich bin mit Joggen angefangen und schaffe mittlerweile sogar einen ...
Im Fitnessclub habe ich neulich den Begriff "HIT"-Training aufgeschnappt. Ich weiss nur, dass es sich um eine besondere Art des Krafttraining ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren