Darf ich in der Schwangerschaft mit dem Fahrrad fahren?

Erstmal dürft ihr mich beglückwünschen, ich hab nämlich gestern erfahren, dass ich schwanger bin! Ich freu mich soooo!!!!!:)
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich da ziemlich unsicher bin! Ich fahre zB. gerne Fahrrad und frage mich jetzt natürlich, ob das noch geht. Darf ich das noch oder sollte ich das lieber lassen?

Themen
Antworten (2)

In der Schwangerschaft ist Schwimmen glaub ich am besten geeignet.

Schwangerschaft, Sport und Fahrrad fahren

Man kann mit dem fahrrad fahren - allerdings sollte man ab dem 8. Schwangerschaftsmonat etwas vorsichtiger mit sich umghen. Man merkt es auch, wenn man sich nicht mehr auf das fahrrad setzen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema