Kann man wg. eines Fersensporns das Lauftraining problemlos durch Radtraining ersetzen?

Ich bin aktive Läuferin (bis Halbmarathon). Leider habe ich mir einen Fersensporn eingefangen und an Lauftraining ist für einige Zeit nicht zu denken. Ich will aber auf Ausdauertraining möglichst nicht verzichten. Könnte ich das problemlos durch Radtraining ersetzen, darf ich dabei normale Sportschuhe tragen oder was würdet ihr empfehlen?

Themen
Antworten (1)

Hört sich nach einem guten Ersatz an, musst eben darauf achten, dass du deinen Fuß dann nicht groß belastest, aber das geht ja auf dem Rad eigentlich ganz gut.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema