Wie finde ich die passende Arm- und Beinlingegröße fürs Biken?

Fürs Biken möchte ich mir Arm- und Beinlinge kaufen.
Was sollte ich beim Kauf beachten, wie finde ich die passende Größe, da die ja auch nicht zu eng aber auch nicht zu weit sein sollten?

Themen
Antworten (2)
Ausprobieren

In einem guten Sportgeschäft darf man die Dinger auch mal anprobieren und verschiedene Größen durchprobieren. Geht ja auch bei Protektoren für Skater usw. Und wenn der Verkäufer ein bisschen Ahnung hat, wird er Dich auch bzgl. der richtigen Größe beraten. Sowas sollte man deshalb wirklich lieber in einem Geschäft kaufen und nicht über den Internethandel...

Arm- und Beinlinge fürs Biken

Arm- und Beinlinge sind in den Größen S, M, L und XL erhältlich.
Sie müssen sehr eng anliegen dürfen aber natürlich nicht die Blutzirkulation abschneiden.
Da musst du selber mal testen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema