Hallo
also es ist generell verboten mit nicht angemeldeten fahrzeugen rumzufahren die schneller als 6kmh fahren.
Viele Grüße
Mehr Beiträge zum Thema
- Scheibenbremsen meines Mountainbikes quietschen entsetzlich - wie kriege ich das weg?
Ich traue mich schon garnicht mehr zu bremsen, weil ich dieses Quietschen der Scheibenbremsen kaum ertragen kann. Kennt ihr ...
- Welche Werkzeuge sind für eine mehrtägige Bike-Tour in den Alpen erforderlich
Wir wollen zu fünft eine mehrtägige Tour mit unseren MTBs durch die Alpen unternehmen. Nun überlegen wir noch, welche Werkzeuge dafür ...
- Welche MTB-Reifen sind für eine einwöchige Tour im Alpengebiet zu empfehlen?
Ich möchte mit meinem Freund demnächst für eine Woche eine Tour mit unseren MTBs im Alpengebiet machen. Mit welchen Reifen komme ich am ...
- Welche Zeitschrift für Mountainbiker hat die höchste Auflage?
Ich bin leidenschaftlicher Mountainbiker und möchte noch mehr über diesen Sport erfahren. Dazu möchte ich regelmäßig eine spezielle ...
- Welche Oberkörpermuskeln sollte man speziell fürs Mountainbiken stärken?
Meine Beinmuskulatur ist relativ gut ausgebildet und nun werde ich meine Rückenmuskulatur noch fürs Mountainbiken stärken. Sollte das reichen ...
- Kann man im Sauerland auch Schneespeed-Fahren mit dem Mountainbike?
Ich möchte gerne mal mit dem Mountainbike zum Schneespeedfahren. Das Sauerland ist ja durch Schneekanonen relativ schneesicher in den ...
- Ich brauche einen Tip für Mountainbike-Videos im Netz
Die Videos auf You Tube finde ich jetzt nicht so dolle und kaufen ist mir etwas zu teuer. Auf welcher Seite im Internet gibt es gute ...
- Gibt es spezielle Stirnlampen fürs Mountainbiken?
Im letzten Winter hatte ich bei abendlichen Touren mit meinem Mountainbike doch erhebliche Sichtprobleme. Für die nächste WIntersaison möchte ...
- Bedarf es für Mountainbiken ein besonderes Ausdauertraining?
Bisher war ich jahrelang mit dem Rennrad unterwegs und meine Ausdauer ist entsprechend gut. Nun möchte ich mir ein Mountainbike zulegen und ...
- Welche wesentliche Unterschiede bestehen zwischen einem Fully und einem Hardtail?
Endlich habe ich die Möglichkeit, ein MTB zu fahren. Nun muss ich mich "nur" noch zwischen einem Fully oder Hardtail entscheiden. Könntet ihr ...