Also wenn Du Dich nicht konzentrieren kannst und keine Entscheidungen treffen kannst.... braucht es dann wirlich ein Gesetz, um dich vom Autofahren abzuhalten? Das sollte einem dann der eigene Verstand sagen.
Ich würde nicht mehr fahren, auch zum Wohle der anderen Verkehrsteilnehmer.
Unter einem Cola-Rausch kann ich mir auch nicht wirklich etwas vorstellen - hast du evtl eine Allergie auf Cola und bekommst deswegen Konzentrationsstörungen?
Wie auch immer, wenn du merkst dass du nicht voll konzentrationsfähig bist (und das kann auch schon durch einen Schnupfen oder Fieber der Fall sein) dann darfst du nicht fahren. Im Zweifelsfalle nicht nur aufs Gesetz sondern zusätzlich auch auf den Körper hören.
Mehr Beiträge zum Thema
- Cola light vs Cola Zero
Ich frage mich immer wieder wenn ich in einem Kiosk oder Supermarkt bin, was denn eigentlich der genaue Unterschied zwischen Cola light und Cola ...
- Cola gut und lecker
Gibs auch mit weniger zucker aber ich find pepsi schmecht nicht so gut wie cola also ich würd sagen cola ist ...
- Schwip Schwap Täuschung?!
Hi, hab hier grad ne Flasche Schwip Schwap neben mir stehn.. da steht 3 mal ganz groß "ohne Zucker drauf... hinten bei den ...
- Gab oder gibt es noch Farbstoffe in Cola, die krebserregend sind?
Ich trinke sehr gerne cola. Nun behauptet eine klassenkameradin, dass gewissen farbstoffe in der Cola enthalten waren oder gar immer noch sind, ...
- Ist Cola light wirklich besser als Cola?
Halli Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Cola light. Und zwar weiß ich, dass Cola light nur mit Süßstoff gesüßt ist, und richtige Cola ...
- Aus welchem Grund hilft Cola bei Erbrechen und Durchfall?
Meine Mutter hat mir früher immer wenn es mir schlecht ging (Erbrechen oder Durchfall) Cola gegeben. Das war zumindest ein positiver Effekt ...
- Kinder und Cola, ist das ok?
Mein Sohn ist 9 Jahre und hat bald Geburtstag. Er will seine erste große Party schmeißen, was ich auch gut finde. Eins stört mich aber, wie ...
- Coca Cola Zero
Ich hab die noch nie getrunken aber ich frag mich, was die Leute wohl daran finden? Das ist doch die Sorte, wo kein Zucker aber genau der ...
- Cola Plus (Cola mit Grüntee)
Ich habe vor kurzem in der Werbung einen Spot über eine neue Sorte von Coca Cola gesehen, die sogenannte Cola Plus. Das ist wohl Cola mit ...
- Krebs, mein Vater sagt, dass kommt von der vielen Cola
Meine Oma hat Darmkrebs. Mein Vater meint jetzt, er hat das schon immer gewusst, dass meine Oma diese "Scheiße" bekommt, da Sie jeden Tag ...