In medizinischen und pflegerischen Berufen gelten bestimmte Hygienevorschriften, die beispielsweise das Tragen von Ringen an den Händen untersagen. Für das Tragen von Ohrringen oder Piercings gibt es allerdings noch keine einheitlichen Regelungen. Hier entscheidet die Toleranz des Arbeitgebers.
Mehr Beiträge zum Thema
- Infos zur Ausbildung zur Hebamme
Hallo ihr... Ich gehe zur Zeit zwar noch zur Schule, doch habe vor nach der 10. Klasse die Ausbildung zur Hebamme zu machen. Jetzt würde ich ...
- Alternative Bund Deutscher Hebammen
Könnt ihr mir sagen, ob es eine Alternative, bezgl. Versichrungen gibt, wie den (ehemals) BdH? lg ...
- In wie weit werden Hebammen zu Totgeburten geschult?
Hallo, ich heiße Sarah und habe mein Baby in der 20 SSW verloren. Ich hatte eine unentdeckte Infektion und bekam Wehen. Ich spürte sie bis zum ...
- Hebamme gesucht
Hallo miteinander, wir suchen eine liebe, einfühlsame Hebamme für ein Forum welches für junge Mamis ist. Wir sind z.Z. ca. ...
- Dreadlocks als Hebamme?
Hallo! Ich bin jetzt in der 10. Klasse und wollte mir eigentlich demnächst Dreads machen lassen. Allerdings möchte ich nächstes Jahr mein ...
- Verdienst der Hebamme
HALLO ICH GEHE NOCH ZUR SCHULE ABER ICH DA ICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH NOCH EINE BEWERBUNG MUSS MÖCHTE ICH GERNE WISSEN WIE VIEL EINE HEBAMME ...
- Ausbildung zur Hebamme - welche Voraussetzungen braucht man?
Meine Frage ist, was brauche ich als Voraussetzung um eine Hebammenausbildung zu bekommen? Und wie würde so eine Ausbildung ...
- Ausbildungsgehalt als Hebamme
Hallo ich heiße Lisa und ich würde gerne wissen wieviel man in der ausbildung zur Hebamme verdient....gaaanz schnell bitte ...
- Ist es schwierig eine Hebamme zu werden usw?
Hi, also ich wollte eigentlich dieses jahr nach meiner ausbildung im august ab oktober auf die hebammenschule, habe aber eigentlich zu ...
- Einstellungstest Hebamme
Hallo, ich habe aus der Hebammenschule in Magdeburg eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen mit einem kleinen Test davor! Könnte mir ...