Darf man mit Muskelkater Bowling spielen?

Ich habe es wohl mal wieder übertrieben. Ich bin seit 1 Jahr im Fitnessstudio und gebe seit dem ziemlich Gas und habe jetzt wieder totalen Muskelkater im Schulter-Arm-Bereich. Nicht schlimm, bin aber jetzt zum Bowling verabredet und würde gerne wissen, kann ich mit dem Muskelkater den ich habe meine Muskeln verletzten wenn ich Bowle?

Lena

Antworten (3)
Muskelkater

Mit einem Muskelkater fühlt man sich nicht gerade sehr wohl, aber wenn man es nicht übertreibt und sich für einen Bowlingabend verarbredet hat, sollte man das auch einhalten. Schlimmer wird der Muskelkater davon auch nicht, eher besser, da die Muskeln wieder beansprucht werden.

Bowlen geht immer, vorausgesetzt man hat nicht gerade einen Arm oder ein Bein gebrochen. Bei Muskelkater hilft auch Magnesium und Kalzium in Form von Brausetabletten.

Muskelkater und Sport

Wer die schmerzen beim muskelkater wegstecken kann, kann auch Bowiling spielen. In der Regel sind Gegenbewegungen bei Muskelkater sogar gut, so wird die überschüssige Milchsäure in den Muskeln am besten wieder abgebaut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema