Darf man nach der Geburt baden oder ist das eine zeitlang verboten?
Sollte man nach einer Geburt baden oder eher erstmal nur duschen?
Sollte man nach einer Geburt baden oder eher erstmal nur duschen?
Also hab meine Finger ein wenig über Google flutschen lassen.
In den meißten Foren die ich gefunden habe wird davon abgeraten, gibt ja auch Sinn, aufgrund der erhöhten Inferktionsgefahr, der gereizten Hautsektionen. Ich kann da natürlich nicht aus Erfahrung sprechen, rate aber davon auf angelesenen Informationen ab. Hoffe das konnte dir weiterhelfen.
Hey, gibt es eine einfache Erklärung dafür, dass man nach dem Baden, zumindest wenn man etwas länger badet, immer so schrumpelige Finger hat? ...
Hey! Ich habe leider eine ziemlich empfindliche Haut und leichte Neurodermitis, und würde gerne wissen ob Badeseife oder Schaumbad besser ...
Ich hab gehört das Armbäder die Fitness erhöhen sollen. Kann das sein? Kann mir einer den Nutzen vonm Armbädern für eine bessere Gesundheit ...
Unsere Tochter (7 Jahre) badet gern sehr heiß und lange. Ihre Haut ist danach erst mal ganz verschrumpelt. Kann die Haut durch das heiße ...
Eigentlich sollte man das glaub ich nicht tun aber ich kann nie anders als beim Baden das Fenster über der Wanne aufzulassen. Das leigt daran, ...
Meine Mutter hat zu mir früher oft gesagt, dass es nicht gut wär, wenn man so oft baden würde. Warum das schädlich sein sollte, hab ich nie ...
Ich bin auf der Suche nach der besten Badewassertemperatur für Körper und Kreislauf, weiß die ...
Hallo ihr Lieben! Ein Bad in der Wanne tut mit sehr gut und wirkt entspannend. Ich würde am liebsten jeden Abend baden, aber ist ...
Hallo Leute, ich brauche einen besonderen Duschvorhang, bloß keinen aus dem Baumarkt oder von Spirella & Co. Wo gibt es überhaupt noch schöne ...
Was kann man am besten tun, wenn einem direkt nach dem Baden extrem schwindelig u.ä. wird? Hat man zu lange/zu heiß gebadet? Geht es jemandem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren