Das Ergebnis mit der Wimpernzange hält nur einen kurzen Moment

Hey Leute, ich weiß nicht ob ich was falsch mache, aber das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Ich beneide immer die Mädels, die ihre Wimpern so schön hoch gebogen haben, bei mir sind sie sehr gerade und man sieht sie kaum. Wenn ich hingegen die Wimpernzange benutzt habe, sind sie richtig schön. Aber leider nur kurz! Das hält nicht. Was mache ich falsch? kann ich was machen, dass es länger und besser hält? schildkroete

Antworten (3)
Thermo-Wimpernzange

Was möglicherweise helfen kann, ist Hitze/Wärme - du kannst deine Wimpernzange mit einem Föhn kurz heiß machen und dir dann die Wimpern biegen. ALternativ gibt es auch eine Thermo-Wimpernzange!

Falsche Mascara?

Vielleicht benutzt du die falsche Mascara? Es gibt doch etxtra welche für einen guten Schwung :).

Ich hab mir mal eine Wimperndauerwelle machen lassen, weil ich dasselbe Problem habe wie du. Das kostet 30 Euro und hält 6 Wochen. Ich bin aber leider nicht so superreich, als dass ich mir das alle 6 Wochen leisten könnte :D deswegen lebe ich mir meinen geraden Wimpern :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema