Welche Mascara benutzt ihr zusammen mit der Wimpernzange?

Hi, ich habe mir vor einer Woche eine Wimpernzange gekauft, aber mir fehlt das richtige Mascara. Wenn ich meine Wimpern mit der Zange geformt habe, hält der Schwung nur für kurze Zeit. Ich könnte mir die Umformung der Wimpern sparen, weil der richtige Effekt fehlt. Wer von euch wendet eine Wimpernzange an und welche Mascara benutzt ihr? Freue mich über jeden Tipp, vielen Dank! LG lena1987

Antworten (5)

Meine Lieblingsprodukte sind: Rimmel, Yves Rocher und Jade "lash discovery on by one" :)

Teuer?

Haha, ich lach mal kurz. Die Mascara kostet doch nur 14-15 Euro. Ich muss immer zu dre Mascara von Clinique oder Lancôme greifen, weil meine Wimpern sonst total schrecklich aussehen..Und die kosten teilweise vis zu 40 Euro =/

Ich benutze die Millionizer Mascara von L'oréal. Die ist wirklich richtig gut, auch wenn für normale Verhältnisse schon relativ teuer...

Was ist denn mit einer Wimperndauerwelle? Die sollte eigentlich mit jeder Mascara halten!

Wasserfeste mascara...

Hält meine wimpern meistens oben. aber das klappt auch nicht immer... nicht gehalten haben bei mir p2 better than waterproof und essence. gehalten haben maybelline jade colossal waterproof, loreal million lashes waterproof und arteco volume waterproof.
hoffe es hat dir geholfen :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema