Umgang mit Wimpernzange

Hallo Leute!

Eine Freundin hat mir zum Geburtstag so ein Beauty-Set geschenkt, in der auch eine Wimpernzange dabei war. Ich habe so ein Teil allerdings bisher noch nie benutzt und weiß auch gar nicht, wie ich das richtig machen muss. Muss man da irgendwas Besonderes beachten? Und ist das wirklich so ein großer Unterschied, als wenn man keinen Wimpernformer benutzt?

Antworten (1)
ShesanAngel
Also ich ...

... benutze auch eine Wimpernzange .
man nimmt die Zange macht sie auf & packt die Wimpern dazwischen & presst die Zange wieder zusammen. Dann macht man sie wieder auf & siehe da, deine Wimpern sind länger. ^^
Mit einiger Übung kann da nichts mehr schiefgehen, du musst nur aufpassen, dass du nicht an dein Augenlid kommst, denn das ist schmerzhaft, wenn man das mit einklemmt.
& aufpassen, das du nicht ruckartig an der Zange ziehst, da du sonst logischerweise manchmal Wimpern rausziehst ...
aber sonst geht das ganz einfach! (:
Viel Glück, ShesanAngel .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema