Wie kriegt ihr schöne Wimpern hin?

Hallo Ladies!

Ich habe immer ein riesiges Problem wenn ich mir die Wimpern tusche. Egal was ich versuche, die kleben immer so blöd zusammen. Eine Wimpernzange habe ich bisher aber auch noch nicht ausprobiert. Klappt das damit wirklich besser? Und wie funktioniert das eigentlich genau? Ist das schwierig für Anfänger oder nicht? Wer von euch benutzt so eine Zange regelmäßig?

Antworten (3)

Bei der Kosmetikerin kann man sich auch eine Wimpernwelle legen lassen. Das ist zwar am Anfang etwas unangenehm, aber sieht sehr gut aus und ist pflegeleicht. Zusätzlich kann man sich die Wimpern auch noch färben lassen. Dann hat man gar keine Arbeit mit Wimpernspiralen.

Man kann auch zusätzlich eine kleine Wimpernbürste benutzen, damit werden die Wimpern auseinander gehalten und verkleben nicht.

Es ist auch wichtig, darauf zu achten, dass man nur einmal mit der Wimpernspirale an die Wimpern geht und nicht zwei-, dreimal drüber fährt, damit verklebt man die Wimpern.

Gepflegte Wimpern

Um wirklich schöne Wimpern zu bekommen, sollte man darauf achten, einen hochpreisigen Mascara zu verwenden. Die billigen Teile verkleben die Wimpern oft und lassen die Wimpern wie abgestorbene Fliegenbeine aussehen.

Von Chanel oder von Dior gibt es sehr gute Wimpernspiralen, mit denen man einen guten Schwung hinbekommt. Zusätzlich kann man auch die Wimpernzange noch benutzen, ist aber bei den teuren Mascaras fast nicht nötig, da die Konsistenz der Farbe auch sehr gut ist und nichts verklebt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema