Mit welcher Mascara bleiben die Wimpern ganz sicher gebogen?

Hi, Mädels! Heute habe ich eine Frage zu meinen Wimpern. Weil sie von Natur aus kerzengerade sind, muss ich sie 2x mit der Wimpernzange biegen, damit sie ein wenig Schwung bekommen.
Wenn ich sie aber mit Mascara tusche, geht der Schwung raus und sie sind wieder gerade.
Was kann ich tun, gibt es eine spezielle Mascara, die für nach der Verwendung der Wimpernzange geeignet ist?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Danke für eure Hilfe. LG Stefi

Antworten (1)
Essence

Ich als Mann kenne mich da ja nicht sooo gut aus, aber meine Berlobte hat ein ähnliches Problem wie du und sie nimmt immer die Mascaras von essence. Das funktioniert bei ihr auch mit der Wimpernzange.
Die kosten nicht mehr als 5 EURO...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema