Kann man die Wimpernzange täglich benutzen?

Hallihallo!

Ich benutze seit ca. einem halben Jahr täglich meine Wimpernzange, weil meine Wimpern so einfach besser in Form kommen. Aber ist das eigentlich irgendwie schlecht für die Wimpern, wenn man die Zange so häufig benutzt? Können die dadurch ausfallen oder vielleicht abbrechen? Was meint ihr dazu und wie oft benutzt ihr so was?

Antworten (1)
Kann man die Wimpernzange täglich nehmen.

Hallo, ich würde sie nicht täglich nehmen. Auf Dauer ist das nicht gut für die Wimpern. Bei meiner Freundin sind die Wimpern nach einiger Zeit abgebrochen. Auf jeden Fall solltest Du Dir auch ein Serum holen, dass die Wimpern stärkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema