Benutzt man die Wimpernzange vor dem Auftragen von Mascara?

Ich habe mir heute eine Wimpernzange gekauft, weil eine Freundin von mir meinte, dass ich schöne Augen habe, die mit gut geformten Wimpern mehr zu Geltung kommen würden. Bloß weiß ich gar nicht, wie man diese Zange verwendet. Bspw. Kommt zuerst Mascara auf die Wimpern und dann verwendet ich die Zange oder umgekehrt?

Antworten (4)

Hat meine Schwester auch immer davor gemacht... Sonst würden sie ja abbrechen.

Ich nehme auch immer erst die Wimpernzange, bevor ich Mascara benutze. Pass aber auf mit der Wimpernzange. Wenn man da nicht vorsichtig mit umgeht, kann man sich die Wimpern ganz schön ruinieren.

Erst die Wimpernzange, danach Mascara auftragen

Hi, ich mache es immer so, dass ich erst die Wimpernzange benutzt und die Wimpern in Form bringe. Ist das geschafft, trage ich Mascara auf. Ich habe aber auch schon von Mädchen gehört, die das genau umgekehrt machen, also erst Mascara auftragen und dann die Wimpernzange nehmen.

Reihenfolge

Zuerst die Wimpernzange und dann Mascara! Ansonsten riskierst du, dass dir deine Wimpern abbrechen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema