Worauf sollte man beim Kauf einer Wimpernzange achten?

Hallo allerseits!

Ich möchte mir gerne eine Wimpernzange zulegen, aber habe bisher noch nicht wirklich Ahnung von. Worauf sollte man beim Kauf achten und woran sehe ich, ob die etwas taugt? Was schätzt ihr wieviel Geld ich ungefähr einplanen sollte um eine ordentliche Zange zu bekommen? Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen!

Antworten (3)
Erst Wimpern biegen, dann tuschen

So viel falsch machen kann man bei Wimpernzangen eigentlich gar nicht. Wichtig ist nur , dass man die Wimpern erst biegt und danach tuscht. Manche machen das aber auch andersrum. Kommt eben drauf an, ob deine Wimpern das mitmachen.

Einen Kredit brauchst du nicht aufzunehmen

Du, eine Wimpernzange - auch eine ordentlich von Douglas oder so - kostet nun wirklich nicht die Welt. Also ich sag mal, mit fünf Euro bist du schon ganz gut dabei, vielleicht jetzt ein bisschen mehr, denn meine habe ich doch schon vor ein paar Jahren gekauft.

Wimpernzange

Ich würde nicht mehr als 10 Euro für eine Wimpernzange ausgeben.
Ich selbst habe meine vor einiger Zeit eine gekauft, die recht günstig war und komme super damit zurecht .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema