Wie funktionieren Wimpernzangen genau?

Hallo!

Ich habe zu meinem Geburtstag so ein Beauty-Paket bekommen und da war unter anderem auch eine Wimpernzange dabei. Ich habe so ein Teil allerdings vorher noch nie in der Hand gehabt und weiß nicht genau, wie man die richtig benutzt. Worauf muss man da achten und wie geht das am besten?

Antworten (1)
Ganz einfach :)

Huhu
Einfach die Finger in die Löcher Zange stecken wie bei einer normalen Schere. Dann die Zange öffnen und so nah wie möglich an den Lidrand anlegen und dann vorsichtig schließen. Du musst natürlich aufpassen, dass du dir nicht die Haut irgendwie einklemmst aber mit der Zeit kriegst du das sicher hin. Dann die Zange mit den festgeklemmten Wimpern ein paar Sekunden geschlossen halten und dann bist du auch schonf ertig und hast tolle geschwungene Wimpern :))
Liebe Grüße
:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema