Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- 15 Fragen zum Ersten Mal
15 Fragen zum Ersten Mal Mir sind in letzter Zeit immer wieder Fragen eingefallen, die ich wichtig finde, aber die sonst noch ...
- Was soll ich nur tuen ?
Hall ich hätte mal ne wichtige Frage an euch, ich hab da so ein Mädchen das mit mir gern schlafen möchte, ich atte noch ...
- Will mit meiner Freundin schlafen
Hi leutz ich habe mal eine frage an euch .....also ich will jetzt meine freundin fragen ob sie mit mir sex haben will oder mindestens ob ich ihr ...
- Welche Unterwäche beim ersten mal anziehen?
Meine Frage wäre welche Unterwäsche hattet ihr beim ersten mal an? An männer und ...
- Ist es schlimm wenn sein Penis geblutet hat?
Hallo ich bin 15 un als ich mich da letzte mal mit meinem freund draf .. war es alles sehr schön aber als ich ihm das 3 mal oder so einen ...
- Wann hattet ihr das erste mal und wie habt ihr verhütet?
Hey mich interessiert wann ihr euer erstes mal hattet und wie ihr verhütet habt. hat es sehr wehgetan ...
- Ist mehrmals bluten nach dem ersten Mal normal?
Hallo, liebes Paradisiteam! Mein Freund und ich haben zum ersten Mal mitenander geschlafen und ich habe dabei/danach ein bisschen ...
- Alter fürs erste Mal
Hallo. Ich wollte mal fragen, mit wie viel man das erste mal haben sollte? Wie sieht ihr das? Lg, ...
- Mit wie viel jahren hattet ihr sex?
Meine freunde hatten es schon und sie sind erst 14 und ich bin 13 wollt mal nachschauen wie es bei euch ...
- Sex mit 14 zu früh?
Hey also ich wollte mal fragen ob sex mit 14 zu früh ist und des ist mein erstes mal und kann mir ujemand tipps geben für 1. mal? ...