Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Entjungferung was soll ich machen ?
Hallo ihr, ich habe mal ne frage an euch und zwar hatte alle meine freundinnen schon mal sex nur ich nicht ... mache ich was ...
- Was tun wenn es arg blutet?
Hallo ich und meine freundin sind seit 4 wochen zusammen und möchten jetzt demnächst unser erstes mal hinter uns bringen sie ist noch jungfrau ...
- Wie am besten selbst entjungfern?
Wollte mal fragen wie ich mich am besten Selbst Entjungfern kann!!! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben??????????? Bitte nur ...
- Entjungferung mit 17 schon zu spät?
Ich bin M17 und immer noch Jungfrau!! Mach zwar sehr sb aber möchte endlich keine Jungfrau mehr sein!! Macht mir jemand ...
- Entjungfern bei Jungs
Hey Leute, ich bin m und wollte mal wissen, ab wann Jungs/Männer entjungfert sind. Währ cool wenn ihr mir schreiben würdet! ...
- SB und nun entjungfert?!
Ich weiss nicht, aber ist man, wenn man SB macht, noch Jungfrau oder nicht? Rein biologisch gesehen- Nein, aber wie siehts moralisch oder ...
- Ich hab Angst mich zu entjungfern...
Also, ich befriedige mich schon seit ich 10 oder 9 bin selbst, aber: ich klopfe oder reibe immer nur meine Klitoris. Das Problem ist halt, dass ...
- Entjungfern ohne Kondom
Ich hab schon sehr viel Erfahrung hab auch viel Sex nur finde ich Jungfrauen irgendwie cute so mir stellt sich jetzt die Frage es gibt Frauen ...
- Brauche dringend hilfe - will meine Unschuld nicht verlieren
Ich habe mich mal Selbstbefriedigt ohne zu wissen das ich so meine Unschuld verlieren kann.Da ich eine Moslem bin darf ich das bis zur Ehe ...
- Entjungfern mit dem Finger
Hallo Leute, ich und meine Freundin haben beschlossen das wir es bald miteinander machen wollen sie ist aber noch Jungfrau und hatt etwas ...